Der Biss in den sauren Apfel. Wie verträglich ist Familienfreundlichkeit?

Du kommst nie zu Wort? Wenn es um Familienfreundlichkeit geht, reden PolitikerInnen immer nur von neuen Kindergartenplätzen? Du hast mehr zu sagen, fühlst dich aber nicht ernst genommen? Am 11.04. bieten wir euch einen politischen Dialog zum Thema Familienfreundlichkeit an. Die Veranstaltung findet in der Mensa 1 statt und beginnt um 16.00 Uhr.

Kiels Oberbürgermeisterin Dr. Susanne Gaschke, die Fizepräsidentin der CAU Frau Prof. Friedl, Marlen Lamontain vom Studentenwerk und Stefanie Fahr vom AStA-Referat für Familie haben alle jeweils ein ganz persönliches Motiv sich für das Thema zu engagieren. Im Anschluss könnt ihr euch an unseren Thementisch direkt mit uns in Kontakt setzen und z.B. zum Thema Säuglingsbetreuung allen mal eure Meinung geigen.